Ausbauvorschläge Mitsubishi L 300

  • Hallo,<p>
    ich möchte meinen Mitsubishi L 300 Bus als Campingbus ausbauen. Wer kann mir Tips, Pläne, Erfahrungen mitteilen.<p>
    Danke<br>
    Gruss<br>
    Günter
    <br>

  • Bei Reimo gibts noch einen Bausatz mit Heckkueche und 2 Laengsbaenken <br>
    die haben auch Hoch/Klappdaecher <br>
    oder wie mal ein Spassvogel meinte : stell ein Porta Potti rein - ist zwar kein Campingbus aber ein geraeumiges Klo ;) (ich darf das schreiben, weil ich selber L300 4x4 fahre)<p>
    Gruss Matze<p>

    <br>

  • >Bei Reimo gibts noch einen Bausatz mit Heckkueche und 2 Laengsbaenken <br>
    >die haben auch Hoch/Klappdaecher <br>
    >oder wie mal ein Spassvogel meinte : stell ein Porta Potti rein - ist zwar kein Campingbus aber ein geraeumiges Klo ;) (ich darf das schreiben, weil ich selber L300 4x4 fahre)<br>
    >Gruss Matze<p>
    Hallo Matze,<br>
    vielen Dank für den Tip. Ich werde es mir auf alle Fälle ansehen. Das Fahrzeug darf grundsätzlich nicht umgebaut werden.Ich dachte mehr an eine Unterwegs-Übernachtungsmöglichkeit und Ergänzung zu einem Zelt. Die Einbauten sollten auch einfach herausnehmbar sein, da der Wagen sonst noch als Lieferfahrzeug gebraucht wird. Aber vielleicht sind das ja nur meine mehr laienhaften Vorstellungen. Ich wollte mit meiner Gattin, nach dem Motto "Los jetzt nix wie weg" arbeiten. Vielleicht hat ja sonst noch jemand ein Tip.<br>
    Gruss<br>
    Günter
    <br>

  • >Lies mal meinen Beitrag vom 26.12.2000.<br>
    Wenn du in der Nähe von Berlin wohnst kannst du dir ja mal unser Fahrzeug anschauen.Ich habe zu diesem Thema auch noch ein paar Pläne zu verkaufen.Gruß Johannes
    <br>

  • mit interesse habe ich gelesen, ich möchte mein "bussi" auch zu sehr kleinem womo ausbauen, so für max 2 personen, leider gibt es alles für vw, auch infos, aber nichts für unseren liebling! wen ich mir überlege, daß ich vor 4 jahren 29000 dm für nagelneuen l 300 bezahlt habe..!!??<br>
    im moment 60000 runter,keine probleme und ganz europa gesehen, ich möchte ihn am liebsten noch 100 jahre fahren, <br>
    können sie mir helfen mit ein paar tips oder links?
    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen