Undichte Felge Peugeot J5

  • Innerhalb von zwei Jahren ist nun die zweite Felge an der Hinterachse genau in der Schweissnaht undicht geworden. Mein Reifenhändler ist ganz verwundert, weil er sowas noch nie gesehen hat. Sicher mein WOMO ist schon etwas älter, Baujahr 1989 mit einer Laufleistung von ca. 160.000 KM. Das komische ist das die Felge jedesmal erst einige Tage nach dem Urlaub undicht geworden ist. Von innen sieht man in der Felge keinen Haarriss oder ähnliches. Hat jemand Erfahrung oder ähnliche Erfahrung gemacht? <p>
    <p>
    <br>

    <br>

  • hab ich selbst zwar noch nicht gehabt, aber vor 1 monat ist die felge von so ´nem lada samara meiner nichte undicht geworden: 2 stellen an einer schweissnaht.<br>
    jetzt koennte man ja sagen: russisch und billig, kann schon mal vorkommen! aber an einem t3-vw-bus von einem kumpel war schon vor einem jahr das gleiche- ist zumindest nicht russisch und auch nicht billig ;-)<br>
    reparieren haben wir uns nicht getraut - auf dem schrottplat ´ne gute alte suchen und die undichte gleich dalassen!<br>
    viel glueck mit den anderen raedern<br>
    uli<br>

    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen