Neues Forum: www.busfans.de

  • Hallo,

    ich hoffe Hinweise auf andere Foren sind hier nicht unerwünscht, aber ich möchte euch doch einladen mal im Busfans-Forum vorbeizuschauen:

    http://www.busfans.de/

    Wir sind ein lockerer Zusammenschluss von Leuten die Freude am Wohnmobil haben. Diese "Freude" kann das Erhalten von alten Fahrzeugen, die Freude am geselligen Chatten aber auch die Freude auf ein Treffen mit Mitgliedern dieses Forum sein.

    Hier wird keiner ausgegrenzt und alle sind herzlich willkommen. In diesem Forum findest Du die verschiedensten Marken, Aufbauten und Wohnmobiltypen. Aufgabe dieses Forums ist es auch, einen europaweiten Kontakt zu anderen Wohnmobilfahrern herzustellen und zu pflegen, aber auch die Hilfestellung für unsere Forumsteilnehmer, um größere und kleinere Probleme rund um das Mobil zu lösen.


    Klaus

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen