Suche Leerkabine

  • Hallo,Suche Leerkabine mit Fahrgestell.Vielleicht kennt einer jemanden, der ein angefangenes Womo ,Länge innen ca. 4,5 m,nicht weiterbauen will oder kann oder so ähnlich. Bin für jeden Tip dankbar.
    Grüße eltoni

  • Hallo,
    du solltest Deine Vorstellungen etwas konkretisieren, falls Du eine Antwort haben möchtest. Z.B. Allrad, Sprinter oder Lkw, Einzel- oder Doppelkabine.... .
    Gruß Heiko

    Das geht auf keine Kuhhaut !

  • Zitat von eltoni 63

    Hallo,Suche Leerkabine mit Fahrgestell.Vielleicht kennt einer jemanden, der ein angefangenes Womo ,Länge innen ca. 4,5 m,nicht weiterbauen will oder kann oder so ähnlich. Bin für jeden Tip dankbar.
    Grüße eltoni

    Euro Fgst,2,8 td 122-128 PS,Sprinter oder Daily auch,kein VW !!
    Einzelkabine ohne Allrad, Radstand 3,70 m.
    Vielleicht könnte mir mal einer erklären wie man hier ordentlich antworten kann.
    Danke eltoni

  • Ganz einfach :
    1. Login , falls registriertes Forumsmitglied ; sonst möglichst bei " Benutzername " einen Namen eingeben ; ggf " Titel " dazu
    2. Zitat nur erforderlich, falls Antwort ansonsten nicht nachvollziehbar
    3. Bei " Antwort erstellen " den Text eingeben und ggf. " Vorschau" benutzen ; dann absenden
    Fertig !

  • Zitat von Anonymous

    Ganz einfach :
    1. Login , falls registriertes Forumsmitglied ; sonst möglichst bei " Benutzername " einen Namen eingeben ; ggf " Titel " dazu
    2. Zitat nur erforderlich, falls Antwort ansonsten nicht nachvollziehbar
    3. Bei " Antwort erstellen " den Text eingeben und ggf. " Vorschau" benutzen ; dann absenden
    Fertig !

    Gast kennt sich aus. Auch wie das mit dem Login funktioniert.

  • habe noch eine angefangene leerkabine rumstehen handelt sich um einen prototyp eines namhaften herstellers mit doppeltem boden gfk dach und gfk rückwand lässt sich auf ein fahrgestell schrauben und wartet bei mir eigendlich darauf das ich zeit habe wann immer es auch soweit ist ....
    falls du interesse hast kannst du dich ja mal melden.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen