• Hallo,

    weiß jemand, wie aufwendig es ist, eine Dornier Leichtmetallkabine BW (4250 x 2200 x 2199 mm) auf ca. 3500 mm zu kürzen, wer so was macht und wie hoch die Kosten hierfür in etwa sind. Die Kürzung sollte durch Heraustrennen eines Mittelstücks realisiert werden, da hintere Einstiegstüre und die vorderen Anschlüsse erhalten bleiben sollen.

    Gruß, Uwe

  • Hallo Uwe,

    genau das mache ich im Moment, sobald die ersten Ergebnisse da sind, kann ich ja mal berichten. Bisher haben wir erst den Koffer getrennt, weitere Arbeiten stehen noch an.


    Dagmar

  • Hallo !

    Nette Idee ein Segment herauszutrennen, aber ob das später auch hält ????
    Miste gerade meine Halle aus ... und habe noch div. Teile abzugeben:
    z.B.
    Alushelter mit Hecktür Maße außen: L:357cm;B:240cm;H:213cm / innen: L:345cm;B:230cm;H:190cm, Gewicht 900kg. Ideal für Doppelkabiner oder Fahrzeuge mit kurzem Radstand.
    oder Zwischenrahmen mit 3 Punktlagerung von einer Firma für Magirusrahmen angefertigt worden, passt aber auch auf Mercedesrahmen.
    Bei Interesse einfach Mail an:
    red.elephant@gmx.de

    Ciao Lars

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen