Gibt es einen Markt für gebrauchte Kabinen/abgebrochenen Bau

  • Haalo Leute, ich bin neu hier und habe ein problem mit der Innenstehöhe bei neueren fertigen Womos. bin 2,02m lang und benötige entsprechende Stehhöhe. ich such nach Herstellern von fertigen Fzg. oder nach einer (gebrauchten?/ oder abgebrochenem Bauvorhaben) Leerkabine für einen
    Integrierten mit ca. 6,5 m länge - oder gibt es das nur Neu?? Mein alter Knaus Traveller von 1992 ist " in die Jahre "gekommen und soll ersetzt werden. Kann mir jemand aus dem Forum ein paar tips geben ?? Vielen Dank im vorraus.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen