Interessantes für Selbstausbauer aus dem AGRARKATALOG!!!

  • Hallo Freunde,

    ich bin auf den Katalog der Fa. Siepmann, Wittener Str., 58313 Herdecke, gestoßen. Der richtet sich im Prinzip an Landwirte, Tierzüchter und Gärtner, enthält aber vieles, womit der Selbstausbauer was anfangen kann zu manchmal recht günstigen Preisen.
    Beispiel Kabelbinder 3,6 x 140mm, kosten im Baumarkt 5,60, bei Raiffeisen 4,20 und bei Siepmann 1,80 € !!!
    Da gibt es einen auf das Körpergewicht einstellbaren Treckersitz mit mechanisch gefederter Konsole, ergonomisch gepolstert, mit Kopfstütze und Armlehne, längs und in der Höhe verstellbar, für 289 €, der paßt sicher gut in einen Selbstausbau, wenn man die Konsolenbefestigung anpassen kann.
    Es gibt aber noch vieles mehr wie Anhängerzubehör, 12 T Hydraulik-Wagenheber, aber auch Sachen für EFH-Bewohner und (Schreber-)Gärtner, Pferdefreunde etc. etc., wohingegen der durchschnittliche Wohnmobilist mit einer automatischen Kuhtränke eher weniger anfangen kann :lol: .
    Tel. 02330-979595 und 01805-743762 (Bestellung), sonst 02330-9795-0, Fax -9795-50, mail=> info@siepmann.net, hp=> http://www.siepmann.net

    PS: Für Selbstausbauer sind auch die LKW-Zubehör- und Teilehändler immer eine interessante Adresse.

  • Das ist ja direkt bei mir um die Ecke :) Da muss ich wohl mal vorbei schauen!

    Mir sind auch so einige "Lichtechnische Einrichtungen" ins Auge gefallen. Bin gerade dabei meinen Anhänger neu auf zu bauen. Die Beleuchtung ist austauschwürdig. Komplettsatz mit Kabel 19 Euronen *ggg*

    Danke

    Steff

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen