• Ok OK Ihr beiden, ich weis ja das wir unterhalb von Kassel alle fleißiger sind als die im Norden....und deshalb mehr Feiertage haben. Gegenüber Bayern sind wir aber trotzdem arm dran denn die haben noch mehr !
    Wie ungerecht die Welt doch ist.

    Aber Spaß bei Seite auf den Hausbesuch freue ich mich schon ..... am besten beim nächsten Leerkabinen-Treffen da hole ich dann was kühles aus dem Kühlschrank und wir können die Freundschaft vertiefen

    :)

    Gruss

    Torsten Schneider

  • Hi Thorsten,
    Das können wir gerne machen, nur wie ich mich kenne, muß ich dann ohne Wohnbox komme, weil ich die dann noch nicht fertig habe. Da wird´s mir ähnlich wie mit meinem Serie 3 Landy gehen. Ich "mußte" leider zu mehreren Landytreffen ohne Landy fahren, weil er halt noch nicht fertig war. Das liegt zum einen an der Menge der zu restaurierenden Teile, dann an der Zeit und zum großen Teil an meinem peniblen Schrauben :-))
    Freu´mich jedenfalls auf´s kühle Naß!!!

    Gruß
    Mike

  • Wirklich prickelnd - dieses Thema. Ich warte voller Spannung auf den nächsten Beitrag.........

  • Hi,
    um den unbekannten GAST zu erfreuen................
    mike
    Schraub nicht so sauber, sondern bau zusammen. Dann kannst Du ja eine Zweite als Meisterstück bauen. :wink:
    Ciao
    Marco

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen