Bimobilkabineauf Ducato/J5 Doka - und wieder bei mobile.de

  • Hallo,

    beim Treffen haben wir ein nettes Gespräch mit einer Familie aus dem Raum N geführt und ihnen ein Bimobil schmackhaft gemacht. Wegen 4 Köpfen und Alltagstauglichkeit sollte es möglichst eine Kabine auf einem Doka sein.
    Genau sowas wird jetzt zum wiederholten Mal von einem Händler in Aalen angeboten.

    Falls ihr das lest:
    Das Womo war schon vor 2 oder 3 Monaten drin. Der Preis müsste also langsam verhandelbar sein. Unter 10 T Euro sollte er zu kriegen sein.
    Wenn die Kabine i.O. ist, dann ein gutes Angebot für eine 86er Kombination.
    Wobei der J5 Sauger sicher nicht mehr ganz zeitgemäß ist...

    Gruß
    Uwe

    Endlich wieder bi-mobil

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen