• Ihr sitzt gemütlich beisammen, und ich habe gerade beim örtlichen Spanier mir den Frust weg-gegessen.

    Vor gut einer Woche hatte ich mir den Dieselgenerator umbauen lassen (wg. Vibrationen). Seitdem die Kiste nicht mehr bewegt und heute morgen/mittag stellte ich auf der Fahrt zu Euch bei einer Pause fest, daß es gemächlich Diesel tropfte. Leitung /Verschraubung undicht. Scheiß Spiel. Eine leicht tropfende Leitung ist niemandem zuzumuten, Schadstelle ausfindig gemacht, passendes Werkzeug fehlte, kleines Töpfchen drunter gebunden zum Auffangen und wieder zurück nach hause, dort den Schaden behoben.
    Aber ich hatte anschließend keine Lust mehr noch mal zu starten, zumal der Weg recht weit ist, vor allem wenn man nur 80/90 fahren darf und es zeitlich nicht mehr so recht lohnte.

    Also, dieses Jahr wird das nichts mehr mit mir. Dann werd ich stattdessen mal zum Fotoapparat greifen und ein paar Bilder, auch vom Innenleben machen.

    Machts gut und viel Vergnügen beim Treffen.

    Gruß, Dieter

    Wo ein Wille, dort ein Weg

  • Hallo Dieter,
    dann geht es Dir so wie mir, ich war am Freitag Vormittag schon 100 km unterwegs, als mir der Auspuff abfiel, scheiße, so brauchte ich auch keine 500 km fahren, also leider !!! auch umdrehen :(

    Habe ich am Freitag Abend schon woanders berichtet.

    Liebe Grüße Achim/LIP

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen