Fiat 2,8 JTD Triebkopf-Fahrgestell mit Alko-Rahmen

  • Hallo,
    ein mir gut bekannter Fiat-Händler der weiß, daß ich meine Kabine auf ein moderneres Fahrgestell setzen möchte hat mir einen 2,8 JTD Triebkopf (=Fahrzeug ohne Pritsche und Führerhaus, aber schon mit Sitzen :-)) ) mit Alko Tiefrahmen angeboten.
    Das Fzg war bei einem Womo-Hersteller Musterfzg für den Aufbau eines neuen Integrierten und ist wie er sagt nicht wirklich gefahren worden.

    Der Preis ist 6500 Euro.
    Wenn er für mich geeignet wäre, würde ich sofort zuschlagen. Für das Geld findet man bei mobile.de nur 7-8 Jahre alte Pritschen mit massig km drauf.
    Für meine Zwecke ist er aber leider so nicht verwendbar, ich brauche das Führerhaus und der Alko-Rahmen ist mir zu niedrig. Ich könnte da zwar Stauräume zwischen Alko-Rahmen und Kabinenhilfsrahmen einbauen, aber meine Kabine bringt einen 3,5 Tonner eh schon an´s Gewichtslimit.
    Ein Führerhaus auf zu treiben und drauf zu bauen wäre allerdings nicht das Problem, hat er gemeint.

    Falls jemand an dem Fzg interessiert ist, z.B. jemand der einen Integrierten bauen möchte, kann ich gerne den Kontakt herstellen.

    Gruß
    Uwe

    Endlich wieder bi-mobil

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen