Wer baut mir eine Box:2mtr.breit,1,60tief,90hoch???

  • Hallo!Ich suche jemanden,der mir oben genannte Box aus GFK oder ähnlichem baut.Ich möchte sie auf meinen LKW als Topsleeper für 2Personen aufbauen!Mein Standort ist Bochum.MFG.Rainer

  • Hallo Rainer,
    wenn Du was Glück hast und das Ding gebrauchen könntest: Bei uns liegt irgendwo ein echter Topsleeper rum. Der dürfte innen was vergammelt und feucht sein, aber der Plastik außen drum rum dürfte so schnell nicht kaputtgehen. Der stammt von einen MB 1317 und war bis vor 3 Jahren noch in Betrieb.

    Breite könnte hinkommen, eher was mehr, Höhe 90 auch, ob das teil 1,60 tief ist, müßt ich erst nachmessen.

    Glück erstens: Das Ding liegt noch da, der Bauer hat es noch nicht entsorgt, aber das würde Geld kosten, also liegt es noch da.
    Glück zweitens. Der Eigentümer braucht es nicht mehr, hat jetzt ein anderes Womo, also braucht er es nicht mehr.
    Ich denke mal, Du kannst es ohne was zu zahlen abholen, wäre Eifel bei Aachen.

    Wenns Dich interessiert, dann mail mich über womobox an, ich kläre dann, was Sache ist und laß es Dich wissen.

  • Hallo Thomas.vielen Dank für Deine schnelle Antwort,aber die serienmässigen Topsleeper sind nur für 1Person!!Ich möchte aber eine für 2!!Deswegen auch die Tiefe 1,60m!MFG.Rainer.Ps.:Wenn es Dir trotzdem nichts ausmacht,könntest Du vielleicht doch mal messen!!??

  • Hallo Rainer,

    knapp 1,30 m tief, also mußt mit Deinem Mitschläfer sehr sehr engen Kontakt abkönnen! Wäre ein etwas schwieriger Bastelfall mit ´ner Verlängerung, dann kannst Du ihn auch ganz bauen lassen.
    Es hat sich übrigens ein Interessent gemeldet, der den so wie er ist, brauchen kann. Gruß Thomas, einen Versuch war´s wert.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen