Leerkabinler-Treffen - Zaungäste erwünscht ??

  • Hallo zusammen,

    ich verfolge das Forum regelmässig. Mangels eigenem WoMo (aber schon öfter gemietet) allerdings ohne grosse Beiträge. Langfristig soll aber schon ein eigenes her - eventuell auch ein Selbstbau.

    Von daher wäre ich sehr daran interessiert, als Zaungast das Treffen zu besuchen. Ich wohne nur ein paar Kilometer von Bodenheim entfernt. Würde natürlich gern meine Neugier befriedigen und mir die Fahrzeuge gern mal von aussen und innen besehen und mal ein paar Fragen stellen.

    Aber ich denke mal, dass die Teilnehmer nicht wild darauf sind, das ganze als Messe für Interessierte zu veranstalten. Könnte ja schliesslich auch nerven.

    Postet doch mal, ob Zaungäste erwünscht sind.

    @ admin - Habe Passwort vergessen, mal gemailt, aber noch keine Antwort.

  • Was heist hier Zaungast ????? Du bist ein einfach an der Sache interessiert und das ist das was zählt. Also keine Berührungsängste und munter drauf los fragen, dass sind lauter netter Leute da kannst Du Dir bestimmt manchen Tip oder Ratschlag mit nach Hause nehmen.
    Ich bin auch noch in der Planung und habe noch kein Mobil, Wolfgang der Admin glaube ich auch noch nicht.

    Also wir sehn uns, bis dann !

    Gruss

    Torsten Schneider

  • Macht ja sogar Sinn vor dem Fahrzeug-Bau vorbeizukommen. Denn da nützen die Ideen/guten Tips/Empfehlungen am meisten.
    Wenn man dann fertig ist, kann man ja wiederkommen und seinerseits Ideen weitergeben.

    dm

  • Hi, Lupus,

    mir geht es schon seit Jahren ähnlich wie Dir - nach zwei Serienmobilen wird unser nächstes ein Individualmobil. Durch unseren Hausbau hat sich die Umsetzung unserer Pläne nochmals verzögert, so daß ich auch dieses Jahr das Treffen organisiere, ohne über ein eigenens WoMo zu verfügen.

    Und gerade in dieser Vorbereitungsphase sind die Gespräche mit denen, die schon ein Traummobil ihr eigen nennen, sehr hilfreich!

    Du bist also herzlich eingeladen!

    Bis zum Mai
    Leerkabinen-Wolfgang (ohne Leerkabine und ohne volle Kabine) :wink:

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Lupos,

    wie sich doch die Antworten gleichen! Das macht schon Sinn, sich vorher kundig zu machen. Beim Treffen ist dies die beste Gelegenheit. Ich war vor jedem Ausbau auf einer Messe und hab mich neugierig umgesehen.

  • Die meisten Ideen, die man selbst verwirklicht, hat man zuvor schon mal gesehen und die Idee läst einen nicht mehr los ;) Man ändert es etwas ab und schon istes was "neues" was die andern von einem klauen :P
    Mir selbst geht es genauso, bis die Kabine endlich fertig wird, und es hört erst auf, wenn sie mal zusammengefallen ist :oops: und dann geht es wieder von vorne los :twisted:

    .


    ***

  • Hab mich sehr gefreut über die positiven Resonanzen. Ist ja nicht so, dass ich unter Berührungsängsten leide - aber besser mal höflich gefragt, als nachher dumm nebendran zu stehen.

    Also wenn nicht noch irgendwas bei mir dazwischen kommt, werde ich auf dem Treffen erscheinen und bin auf einige Fahrzeuge doch sehr gespannt.

    Gruss
    lupus

  • Moin zusammen !

    also "lupus" hat ja schon alles gesagt bzw. angesprochen. (Zaungast)
    Wer schon mal auf meiner hp http://www.tamale.de unter "Fahrzeug - Neues Projekt" nachgeschaut hat, kann sehen, was ich da vorhabe.
    Zum "Ideenklau" werde ich auch auftauchen und Euch mit "Anfänger-Fragen" nerven. :) Und ich werde mich nicht scheuen, sogar Fotos zu machen (nach Absprache selbstverständlich)

    Freue mich schon...
    also bis denn dann....
    Africalex

    Alles wird gut !

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen