• Da mein T3, den ich vor etlichen Jahren selbst ausgebaut habe nun mit 430tkm das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir nun einen LT35 (Typ 2) Kastenwagen zugelegt. Der Wagen hat ein Serienhochdach und einen Mitteldurchgang zwischen den beiden Vordersitzen. Da ich noch zwei Kinder habe (11 und 9) habe ich bereits hinter dem Fahrersitz eine verschiebbare Bank (umklappbar, verschiebbar und vom TÜV abgenommen) eingebaut. Bevor ich mit dem eigendlichen Ausbau beginne möchte ich mir noch einige Anregungen holen. Weiß jemand wo man verschiedene Grundrisse herbekommen kann? Oder hat vielleicht ein par anschauliche Bilder?

    Vielen dank im vorraus.
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen