VW Bus isolieren - Wie am besten ?

  • Hallo Zusammen,

    wollte die Tage schonmal den Boden hinten von meinem VW Bus isolieren,
    wie soll ich da vorgehen ? Vorher alles mit Mike Sanders einstreichen (den Boden) dann Folie drauf ? danach Xtrem oder andere Geschlossenporige Isomatten, dann noch was anderes ? und dann die holzplatte ? wer kann mir gute Tips geben ?

    Schöne Grüße

    Joachim

  • Hi...

    Also alles mit Mike Sanders einstreichen würde (und hab) ich nicht machen (gemacht)...Guck halt, dass die Sicken Rostfrei sind, eventuell nur die Schweissnähte einstreichen........der übrige Aufbau is schon ok, so wie Du es beschrieben hast....

    Viel Spass und Erfolg

    Seb

    Greeetz

    Seb

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen