Es ist nass wie sau in meinem Bus..

  • Gehen wir jetzt mal davon aus das es nicht regnet in Madrid (nur ganz bisschen ) manchmal..... :D

    Stellt euch also einfach vor ich bin in Deutschland und es regenet Hamster und Wellensittiche oder so ähnlich :lol:

    Jedenfalls regnet es durch mein Glasklappdach (von Webasto) hinein (wie sau).
    Ich will das mit einem Freund aus dem T4Forum am 25.10. hier in spanien mal ausbauen und neu dichten, aber ich gehe davon aus, das das Glasdach nicht richtig ist für mein Westfalia Hubdach. Es ist nämlich leicht gebogen, also der Blechkarosse angepasst. Das Hubdach ist aber ziehmlich flach. Und genau an der Mitte also der Stelle wo die Blechkarosse ihren höchsten Punkt hat, schliesst es nicht richtig.

    Meine Frage also hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. wo gibt es Glasklappdächer speziell für Westfalia Hubdächer oder für GFK . . .

    Muchas Gracias OLAF


    Für INFO drücke er das Bild . . . Bin dabei, bin eh schon hier !!! :D:D

    Puedes vivir en tu coche, pero intenda viajar con tu casa a trabajo ;)

    t4klein.gif
    Für INFO drücke er das Bild . . . Bin dabei, bin eh schon hier !!! :D:D

  • HAHAAAAAAAAA

    Die Campingbengels :lol:

    du also auch hier..... :D

    das hoffe ich sehr. . . es muffelt nämlich schon im bus :(

    Schade das wir uns zu Ostern nicht sehen :cry:
    Aber schön natürlich für deine FAMILIE :wink:

    ADIOS OLAF

    t4klein.gif
    Für INFO drücke er das Bild . . . Bin dabei, bin eh schon hier !!! :D:D

  • Nun, ein flaches Glas-Dach ist mir nicht bekannt, die sind alle gewölbt,
    meines sogar zu wenig für mein Dach, da hilft nur ausbauen und mit Sika
    einkleben (unterfüttern) aber erst 24 Stunden später, nachdem SIKA
    ausgehärtet ist den Rahmen von unten gegenbauen.

  • Olaf

    ja, mit ostern ist wirklich schade. hatte soweit alles klar....aber dann die freudige nachricht :D:D:D

    ich denke, dass wir uns im nächsten jahr bestimmt mal auf 'nem treffen sehen werden. du bist ja auch ab und an mal in deutschland.

    drücke dir die daumen, dass du deinen bus wieder dicht bekommst. feuchtigkeit im auto ist mit das schlimmste was man am fahrzeug haben kann, finde ich. vor allem für 'nen campingbengel :wink:
    aber was der christianus geschrieben hat hört sich gut an.
    ich glaube, so würde ich das auch probieren.

    viele grüsse
    jenne

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen