Wohnmobil verschiffen

  • Irgendwann ist die Womobox ja fertig und dann will man damit unterwegs sein - muss ja nicht immer unterwegshoch4x4 sein :wink:

    Und dann will man irgendwann mal raus aus Europa.

    Wir haben unlängst mit einem Freund zusammengesessen, der schon lange im Metier Fahrzeugverschiffungen tätig ist, uns sind überein gekommen, dass wir das über unseren Blog vermitteln sollten.

    Daher haben wir nun eigene Seiten dazu im Blog

    Derzeit sind Frachtraten für Ziele in Südafrika, Australien und USA hinterlegt. Alle anderen Ziele könnt ihr anfragen.

  • Hallo Michael,

    danke für das Angebot! Wenn's mal soweit ist, bleibe ich gerne im Forum ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen