Rot überall - hist. Feuerwehr und Lander Wowa

  • Da war doch der Thread von dem Freund hier, der so wunderbar seinen alten Wohnwagen von Lander (Graziella oder eins der größeren wie Bora oder 410) restauriert und in strahlendem Rot lackiert hat, damit er zum Zugfahrzeug, einer alten Feuerwehr, passt......

    Meint Ihr, ich finde den noch? Hab auch den namen des Autoers vergessen.

    Wär nett, wenn mir jemand mit besserem Erinnerungsvermögen auf die Sprünge helfen könnte........

  • ....und ich dachte, er wäre in der womobox, nachdem ich ihn in der Suchfunktion beim wowaforum nicht aufstöbern konnte.....

    Herzlichen Dank sag ich......tja...wer vergesslich ist, muss wenigstens Freunde mit gutem Gedächtnis haben....... :wink::roll::lol:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen