Ausfall des Forums

  • Hallo zusammen,

    wie evtl. einige bemerkt haben, war heute das Forum fast den ganzen Tag nicht erreichbar. Grund war wohl ein Hardware-Defekt bei unserem Hoster, der ein Backup mit dem Stand "03.05.2015 (morgens)" eingespielt hat. Beiträge die heute im Laufe des Tages verfasst wurden, sind wohl leider unwiderruflich verloren und müssten bitte erneut von Euch verfasst werden!

    Dies nur zu Eurer Info und jetzt wünsche ich wieder frohes Lesen und Schreiben im Forum :)

    Gruß Armin

  • Schade, dann haben wir wohl definitiv einen Datenverlust erlitten :( Aber ich fürchte ich habe kein besseres Backup als ebenfalls eines von letzter Nacht...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen