Kühlschrankabholung in 48361 Beelen

  • Hallo Leute,

    es gibt gerade einen für mich interessanten Kühlschrank für überschaubares Geld, und zwar in 48361 Beelen, das ist ziemlich in der Mitte zwischen Münster und Bielefeld bzw. zwischen Osnabrück und Hamm.

    Ich bin z.Z. im Job extrem eingespannt und kann nicht hoch fahren, deshalb meine Frage:
    kommt von Euch jemand dahin und kann den Dometic 8500 für mich abholen und einige Zeit einlagern?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Vielen Dank, habe schon einen Transportservice gefunden!

    Super, daß es auch noch solche äußerst erfreulichen Momente im Forum gibt!
    Vielleicht auch für andere eine Empfehlung, einfach einmal im Forum nach Unterstützung nachzufragen! Bei mit hat es keine 12h bis zu einer Lösung gedauert!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • ...lieber Wolfgang, denn Beelen liegt zwischen Münster und Rheda-Wiedenbrück..etwa 40 km von Müster weg....

    Na ja, was will man von einem, der fast am Weißwurschtaequator lebt, auch anders erwarten.......hihihihi.....

    Na ja...Standpunkte.....für manche, die auf der Kölner Seite des Rheins leben, fängt kurz hinter Bensberg schon Ostsibirien an....hihihi....JmE ist daher als Grenzschützer gegen die Horden der Dschingis-Khan hoch zu achten.... nur Strauß-Khan ist ihm vor vielen Jahren entkommen und hat sich in Paris eingeschleimt....hihi..... :mrgreen:

  • Zitat von ThomasFF

    .Na ja, was will man von einem, der fast am Weißwurschtaequator lebt, auch anders erwarten.......hihihihi.....

    Hallo Thomas,
    das Kompliment bezüglich der Heimatkunde geht leider an dich zurück.
    Während die Beschreibung der Lage von Beelen vom Wolfgang durchaus korrekt ist, kann man das von deiner Verlegung von Bodenheim fast an den Weißwurstäquator nicht gerade behaupten.
    Bodenheim ist nämlich ein ganzes Stückchen weg vom Weißwurstäquator (der Donau).
    Also nix mit fast! :shock:
    Nachzulesen in der guten alten Wikipedia.
    Aber was will man von einem Preiß'n auch erwarten! :?:lol::wink:

    Gruß
    Herby,
    der näher am Weißwurstäquator lebt, als ihr beide!

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Da kannst Du mal sehen, was bei Wiki für ein Scheiß steht.

    Der Weißwurschtäquator ist und bleibt der Main - und der endet nicht so weit weg von Bodenheim :wink:

  • Zitat von sharkrider

    Da kannst Du mal sehen, was bei Wiki für ein Scheiß steht.

    Der Weißwurschtäquator ist und bleibt der Main - und der endet nicht so weit weg von Bodenheim :wink:

    Hallo sharkrider,
    das verstehst ein Nichtbetroffener (Nichtbayer bzw. Nichtfranke) wahrscheinlich nicht.
    Frankfurt als Weißwursthochburg? Das wäre mir neu, obwohl doch am Main gelegen! :shock::lol:
    Die Wikipedia hat schon recht. Was außerhalb von Bayern erzählt wird ist nicht so relevant. In Bayern wird die Donau als Weßwurstäquator bezeichnet. Und die müssen es ja wissen, wo in ihrem Land die Grenzen verlaufen! :D:wink:
    Die Mainlinie wird von Leuten als Weißwurstäquator bezeichnet, die zu weit weg sind, um die Feinheiten zu unterscheiden. So wie manche im Süden Köln großzügig dem Ruhrpott zuweisen.

    Ich zitiere mal die Wiki:
    "Weißwurstäquator oder auch Weißwurstgrenze ist die scherzhafte Bezeichnung für eine gedachte Kulturgrenze zwischen Altbayern und dem übrigen Deutschland. Sie orientiert sich dabei grob an der Verbreitung der Münchener Weißwurst, die beispielhaft als Kennzeichen „bayerischer Esskultur“ dient....

    ...Die Bezeichnung wird auch von den Norddeutschen und Mitteldeutschen zur Abgrenzung von den Süddeutschen benutzt. Dabei verläuft der Weißwurstäquator zumeist entlang des Mains oder in dessen Nähe."

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • ... für eine ernsthafte landsmannschaftliche Auseinandersetzung der Güte Henne/Ei... enttäuscht mich nicht.... :wink:8):lol:

  • So, back to the roots oder so ähnlich...

    Wie ich feststellen mußte, ist der Türanschlag bei den neuen Dometic-Modellen nicht mehr wechselbar. Das bedeutet leider das Aus für den angebotenen Kühli, denn der hat einen Rechtsanschlag, ich brauche aber einen Linksanschlag... :(

    Insofern danke ich für das Angebot der Abholung, kann Dir, Thomas, aber 2h mehr Freizeit lassen ;)

    Viele Grüße und eine schöne närrisch Zeit
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen