Admin's, Mod's und User

  • Hallo


    Zitat von picco

    Wie wir hier das Forum führen und wie wir Dir das aufzeigen bestimmen ausschliesslich wir Admins und Mods und nicht Du oder ein anderer User.
    Du bist hier nur Gast und hast Dich entsprechend zu benehmen und nicht Deinen Gastgebern vorzuschreiben was sie wie zu tun haben.


    Picco

    Du hast sicherlich recht mit dem was Du da gesagt hast. Und ich bewundere eure Arbeit als Forumsleitung durchaus. Aber etwas dazu möchte ich noch loswerden:

    Damit der "Andere" Threat nicht noch mehr belastet wird, tue ich es hier, wo man ja alles sagen kann.

    Wenn sich jemand wie die Axt im Walde benimmt, ist es sicherlich eine Sache der Admin's und Mod's ihn zu recht zu weisen.

    Das aber der Ein oder Andere hier sich von einen solchen Verhalten angepöbelt fühlt, auch wenn's ihn nicht selber direkt betrifft, ist auch nur all zu verständlich.

    Und das man dann seine Meinung dazu sagt, finde ich durchaus OK. Picco, wie auch Du sicherlich festgestellt hast, haben sich die, die sich zu dem unangenehmen Ton geäußert haben, aus dem "Anderen" Threat verabschiedet. Und es wollte auch bestimmt niemand von uns der Forumsleitung vorschreiben wie sie mit einem solchen "Gast" umgeht.

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Mal so am Rande:
    Dieses Forum verfügt über die Funktion "Ignorierte Mitglieder verwalten" und kann im persönlichen Bereich eingestellt werden.
    Da kann man die Marktschreier und Parolenklopfer einpflegen, so nach dem Motto: Ich muss nicht alles lesen, reicht wenn ich alles essen kann.
    Schwierig ist es, wenn man persönlich und anscheinend aus heiterem Himmel schräg von hinten getretten wird.
    Da möchte ich mich bei den Forenbetreibern recht herzlich für die nicht immer einfache Arbeit bedanken.
    Ich habe andere Foren verlassen, weil die Moderatoren ganz und gar nicht den richtigen Ton getroffen haben.
    Bin dann hier ohne Leerkabine mit meinem Kastenwagen geladet und fühle mich recht wohl.
    Ich versuche schachilch zu fagen und ebenso zu antworten.
    Klar ist das beim schreiben immer schwieriger als beim reden so Auge in Auge.
    Sollte mein Geschreibe hier und da mal anecken, so bitte ich das zu entschuldigen. Es ist nie meine Absicht jemanden zu Nahe zu treten.

    Schöne Woche wünsche ich Allen


    Gruß Peter

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Zitat von Picco

    Keine Angst, das hab ich auch nicht so verstanden.

    Hallo

    Alles Ok! :wink:


    Zitat von nunmachmal

    Dieses Forum verfügt über die Funktion "Ignorierte Mitglieder verwalten" und kann im persönlichen Bereich eingestellt werden.


    Das habe ich nicht gewusst, aber wenn's gar nicht auszuhalten ist, wäre es ne Überlegung.


    Zitat von nunmachmal

    Ich versuche schachilch zu fagen und ebenso zu antworten.

    Ich auch, aber mit dem Antworten ist es nicht immer so einfach. :wink:

    Zitat von nunmachmal

    Klar ist das beim schreiben immer schwieriger als beim reden so Auge in Auge.

    Schreiben ist nicht so schlimm, aber: Die Deutung der geschriebenen Worte liegt allen beim geneigten Leser. :wink:

    Zitat von nunmachmal

    Sollte mein Geschreibe hier und da mal anecken, so bitte ich das zu entschuldigen. Es ist nie meine Absicht jemanden zu Nahe zu treten.

    Da schließ ich mich an. :?


    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mir unser Forum nicht durch einzelne Trolle versauen lassen, deshalb habe ich mir erlaubt, Benedikt alias bebo - nach mehreren Er- und einer Verwarnung - zu sperren. Wenn sich jemand nicht einfügen mag, dann soll er es lassen...

    Ich mag ja eigentlich nicht reglementieren, aber manchmal ist es einfach nötig, um das Forum zu schützen - und dann mache ich das auch!

    Viele Grüße
    Euer Leerkabinen-Wolfgang
    in seiner Funktion als Forumsmaster

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hoi

    Find' ich gut!

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Zitat von nunmachmal

    .....Ich versuche schachilch zu fragen und ebenso zu antworten.....

    Vieleicht würdest Du ja besser verstanden, lieber Pjotr, wenn Du eine Sprache verwenden würdest, die nicht nur im fernen Schachielien südöstlich vom Ural gesprochen wird....... :wink::lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (28. Oktober 2014 um 10:56)

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Hallo zusammen,

    ...

    und dann mache ich das auch!

    Viele Grüße
    Euer Leerkabinen-Wolfgang
    in seiner Funktion als Forumsmaster

    Ich glaube nicht, dass du Dich rechtfertigen musst. Die Zustimmung der Meisten hier wirst Du haben :wink:

    Ich als Admin hätte wahrscheinlich schon früher so gehandelt - aber ich bin zuweilen auch etwas impulsiv und deswegen eben besser kein Admin :D

    Von daher Danke für Deine umsichtige Art mit solchen Dingen umzugehen.

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    deshalb habe ich mir erlaubt, Benedikt alias bebo - nach mehreren Er- und einer Verwarnung - zu sperren.


    Das war nicht mein Begehr als ich diesen Thread gestartet habe!

    Fand es aber irgendwie unausweichlich. Benedikt wurden genug Möglichkeiten geboten zurück zu rudern.

    Widmen wir uns also wieder den angenehmen Dingen. Womo's bauen zum Beispiel! 8)


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen