• Hallo Womobox-Gemeinde,

    ich wollt mich nur mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist, wie zu vermuten wäre, Jens. Seit diesem Jahr trage ich im Alter eine drei vornweg. Mit meiner Frau habe ich vor drei Jahren bereits einen Tranist MK2 Sanka (74PS / 2 Tonnen) ausgebaut. Nicht professionell aber zweckmäßig. Da sich nun mit zwei großen (Bernhardiner-Mix) Hunden und einer vier Monate alten Tochter die Anforderungen etwas verschoben haben, wurde Betzi in einer Scheune eingemottet und Manfred als neues Objekt der Begierde ergattert.

    Mampfred ist ein MAN KAT 1 4x4 mil glw. Seit Freitag letzter Woche prangt auf der Pritsche ein Zeppelin FM2-Shelter. Tja, und um diesen geht's nun. Die erste Planung ist zu Papier gebracht und ein Teil der alten Inneneinrichtung bereits demontiert. Zielvorgabe meiner Cheffin ist bereits dieses Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr eine kleine Tour fahren zu können.

    Geplant ist der Ausbau in mehreren Stufen. Erst einmal Inneneinrichtung. Hier werden teile der vorhandenen mitgenutzt. Im nächsten Step geht es dann an die Strom- und Wasserversorgung, diese soll jedoch in den Grundzügen bereits im ersten Stadium berücksichtigt werden. Anschließend so nach drei bis vier Jahren ;) wird das Konstrukt auf Sinnhaftigkeit überprüft und wahrscheinlich neu gemacht. ;)

    So, das nun erst mal im kurzen zu unserer Gang.

    Ich freu mich auf viele spannende und konstruktive Gespräche,
    der Jens

  • Hallo Jens,
    willkommen im Forum.
    Es ist immer wieder schön, Leute mit "Schwermetall" kennen zu lernen.
    Ich bin schon gespannt, wie es mit Deinem Manfred weitergeht.

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo und willkommen Jens,

    viel Spaß beim Auf- und Umbau und natürlich bei den dann folgenden Reisen.
    Ich denke Du bist ausbautechnisch in diesem Forum ganz gut aufgehoben :D

    Beste grüße Horst

    TRM 2000, er will doch nur spielen!

  • Hallo Jens,

    willkommen im Forum.

    Na das nen ich mal ne Vergrößerung. Vom Transit zum KAT1.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo Jens!

    Ein Manfred der KATegorie 1, super!
    Ich bin mal gespannt wie die Realisierung deines Um- uns Ausbaus klappt, hast ja eine sportliche Timeline :D
    Halt uns am Laufenden!

    Grüsse Peter

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen