"365 dagen country roads"

  • 4 sehenswerte Minuten: http://www.youtube.com/watch?v=UWpIDZMkG4Y

    Trailer zu einem Film über Menschen, die in Marokko im Reisemobil leben. Der Link handelt von einem Mann, der zusammen mit seinem Hund seit 10 Jahren in einem Bus lebt.

    Im Haus fühlte ich mich nicht wohl. Dann habe ich gelernt dass ich glücklich war in meinem Auto. Im Haus war ich nicht glücklich, im Auto war ich glücklich. Ich konnte nicht in meinem Haus wohnen, also bin ich geflüchtet. So hat es angefangen.

    Aber das jetzt ist keine Flucht mehr. Jetzt ist es das was ich will.

    Was hat mich so gemacht dass ich angefangen habe zu fahren?
    Ich konnte nicht mehr alleine im Haus leben. … Ich war nicht glücklich im Wohnzimmer, ich war nicht glücklich in der Küche, ich war nicht glücklich im Schlafzimmer. Ich war nur glücklich auf der Treppe.

    Meine Frau wollte sich trennen, ich wollte nicht.

    Wenn du 10 Jahre fährst, dann änderst du dich ein bisschen. Für mich ist es das gleiche Leben, ob ich in einem Haus wohne oder ob ich hier wohne. Nur die Freiheit dass mein Haus auf Räder steht und dass ich gehen kann.

    Es ist ein wunderschönes Leben. Ich habe alles was ich brauche.

  • Hallo,

    immer wieder interessant zu erfahren was für eine Geschichte hinter
    einer Lebensweise liegt.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen