Amphi Festival 2013

  • Hallo Mchael,
    Was ist das Amphi-Festival eigentlich?
    Ich höre zum ersten Mal davon!
    Ein Treffen einer festen Gruppe? Sind da Neulinge willkommen? Wann und wo ist das? Was passiert da?
    Muss man (s)einen Frosch mitbringen? :D:wink:
    Viele Gegenfragen - ich weiß!
    Aber sie erscheinen mir nötig, um Deine Frage beantworten zu können! :idea::wink:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • hallo Herby,
    ein Rock-event in Köln-
    " Amphi " - heißt das , weil die anreisenden Leerkabinler im Rhein parken müssen - :oops:

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Danke Ralf,
    da habe ich in die falsche Richtung gedacht - in Richtung Amphibienfahrzeuge!
    So einen Amphibiencamper live und in Action angucken, das hätte schon was gehabt. :shock::D
    Aber zum Parken Schwimmkörper ans Büssle...
    da muss ich nochmal drüber meditieren. :roll::wink:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • @ mowagmann
    Stimmt geht uns auch so. Wird bestimmt nett auch wenn es nicht Alltäglich von der Musik ist.
    Und dann gibt es ja auch noch Leipzig und Hildesheim mit netten Festivalls.

    :P:P:P:P

    Michael

  • hehe, bin etwas spät mit meiner Nachfrage, aber wart ihr dann letztes Jahr aufm Amphi? Überlege grad mir noch Karten dafür zu holen, da ich um den Dreh eh in Köln bin. Hatte meiner Freundin hier Plätze für Dirty Dancing (jaja, ich weiß, aber was macht man nich alles ;) ) geschenkt und nun gesehen, dass das Amphi direkt auf die Zeit fällt. Geht jemand von euch hin oder kann berichten, wie es letztes Jahr war? Wär eigentlich echt cool, hab mir das Line-Up schon mal angeschaut und so gäbs Jugend-Erinnerungen für sie und mich. Weiß nicht, wann ich zuletzt aufm Festival war :D

    LG

    Janson

    Was ist das erste, wenn Herr und Frau Müller in den Himmel kommen? Sie bitten um Ansichtskarten.

  • Da hätte ich meine Probleme, denn die meisten sind nicht mehr aktiv oder schon tot wie Freddie Mercury etc.. Aber ein schönes Programm käme immer noch mit den unverwüstlichen zustande.....nur wie die unter einen Hut bringen....Stones.....Fleetwood Mac....U 2.... Phil Collins....Mark Knopfler.....Paul Mccartney...... Slowhand Eric Clapton...etc.

  • Cooles Programm für 2014.... Und das Wochenende habe ich frei! Mmmmmh mal sehen. 242 habe ich übrigens Anfang Februar live in Hamburg gesehen ....

    Gesendet von meinem W89 mit Tapatalk

    Gruss, Florian
    >>>>>
    .. die Entdeckung der Langsamkeit....

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen