• Hallo,

    jetzt habe ich schon öfters, speziell am Wochende oder abends, wenn ich in den Chat komme gerade so
    eben jemanden verpasst mit dem ich mich hätte unterhalten können.
    Es wäre schön wenn ihr euch etwas länger im Chat eingeloggt lassen würdet solange ihr sowieso im Forum seid.
    Einfach den Chat in einer neuen Registerkarte öffnen und schon kann man eventuell die Womoboxer mal
    online ansprechen bzw. anschreiben und nebenher Beiträge im Forum lesen oder schreiben.
    Allgemein fände ich es schön wenn der Chat noch etwas mehr besucht werden würde.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zitat von VWBusman

    ..... anschreiben und nebenher Beiträge im Forum lesen oder schreiben.....

    Oh, ich habe schon Probleme beim normalen Schreiben und dann soll ich auch noch nebenbei lesen....
    Bin doch keine Frau, ich kann immer nur eines nach dem anderen. Nix Multitasking.
    Obwohl, Frauen meinen weil sie bei allem was sie tun reden sei das Multitasking.


    Ja der war gemein und ich ziehe ihn zurück. (Meine Frau zwingt mich dazu...) .aua, AUA AUA

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Zitat von nunmachmal

    (Meine Frau zwingt mich dazu...) .aua, AUA AUA


    schöne Grüße von meiner Frau, ich soll Dir ausrichten, "du sollst doch bitte eine Sache richtig machen und nicht zwei auf einmal, und die dann miserabel" :mrgreen:

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hallo Männers,

    wollte hier nur mal etwas Werbung für den Chat machen.
    Ob ihr multitasking fähig seid oder nicht ist mir dabei relatief Wurscht :wink: .

    Schaut einfach mal - wenn ihr sowieso im Forum seid - in den Chat und vielleicht
    ergibt sich ja ein Gespräch mit einem anderen Forumsuser.
    Im Chat diskutiert sich manches einfacher als im Forum.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo Christopher,

    ich muss Dir absolut recht geben - im Chat ist vieles einfacher
    auch sind die kleinen Fragen recht schnell gestellt und beantwortet

    sofern man über Tag auch den Chat von der Arbeitsstelle "chatten" kann und darf - ansonsten Abends :mrgreen:

    größere Themen find ich nach wie vor im Forum besser

    Danke
    3125 Alexander

  • Zitat von chrisi

    schöne Grüße von meiner Frau, ich soll Dir ausrichten, "du sollst doch bitte eine Sache richtig machen und nicht zwei auf einmal, und die dann miserabel" :mrgreen:

    Wie hat ein Freund einmal von seiner Freundin gesprochen: "Ach weißt du bei ****** kannst du vieles falsch und nur eines richtig machen."
    Oh, wir kommen vom Thema ab. Sorry

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen