Versicherung Nissan NP300

  • Wer hat Erfahrung mit der Versicherung eines NP300. Wie es ausschaut, haben die Versicherungen Probleme mit diesem Fahhrzeugtyp. Steuertechnisch wird er wohl als LKW gesehen.
    Es soll eine Kabine fest aufgebaut werden.

    Kanukle

  • Hallo Kanukle,
    das ist doch nur ein temporäres Problem. Wenn die feste Kabine drauf ist, dann ist es ein So-KFZ Wohnmobil. Bis dahin würde ich versuchen die billigere Variante durchzudrücken wenn die nicht wissen, was es sein soll! :wink::P

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen