Artgerechtes Weihnachtsgeschenk?

  • Ich hab unter anderem ein Leatherman Tool bekommen, is eigentlich eins der besten Geschenke die je bekommen hab und vor allem grad für uns campingbastler doch sowas von praktisch :)

  • da lag doch tatsächlich ne schnittfeste Latzhose unterm Weihnachtsbaum. damit ist dann die Veletzungsgefahr beim Womo-basteln etwas eingeschrenkt :D

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Jetzt ja! :D
    Vorher war er mit der blanken Handkante dabei, aber die viele Hornhaut ist im Eheleben nicht so prickelnd......
    :mrgreen:

    Für mich auch ein Arbeitsgerät: neues Notebook mit Windows 8 !

    Man muss jönne könne

  • Ich hab mir mein Weihnachtsgeschenk selbst gekauft, damit ich genau das bekomme was ich will !

    MMA/WIG Schweißgerät :D:mrgreen:

    So, jetzt heist es üben, üben ....... ! :wink:

    So, auf Wunsch eines einzelnen Herrn :wink: , hier noch das genaue Gerät.
    Also bis dato hab ich nur mal ein paar Porbeschweißungen mit MMA gemacht und das Ergebnis war um "Lichtjahre" besser als mit meinem alten Traffo.
    Einfach klasse !
    Bin bis jetzt voll begeister und zufrieden !

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen