Huch, plötzlich haben wir den 21.12. ...

  • ... und Weihnachten steht völlig unvermittelt und unerwartet vor der Tür!

    Ich danke Euch allen für Eure rege und lebendige Gestaltung des Forums (wenn es in diesem Jahr manchmal auch ein klein wenig zu 'lebendig' geworden ist) und wünsche euch ein paar wunderschöne Weihnachtstage ohne geplatzte Mägen und daß Ihr alle gut ins neue Jahr kommt, um wieder kräftig im Forum mitmachen zu können...

    Euer
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Nicht zu vergessen:
    HURRA, WIR LEBEN NOCH!
    Der Weltuntergang ist ausgefallen. :lol::wink:

    Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Auf dass wir im nächsten Jahr wieder viel Spaß miteinander haben und viele konstruktive Threads durchdiskutieren!
    Über die "Lebendigkeit" mach Dir mal keine Sorgen, lieber Wolfgang. Die ließ sich immer noch "einbremsen", wenn's zu arg wurde.
    Da haben wir ja immer nette Mitglieder und Mods, die lenkend eingreifen.
    Aber lieber etwas "Leben", auch wenn es anstrengend sein kann als tote Hose! Das wollen wir doch auch nicht! :D

    In diesem Sinne
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hi

    Allen eine schöne Weihnacht am besten in a Box, in a Womobox

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Hallo WomoBox Gemeinde, euch allen ein frohes Fest, und tolle Inspirationen, viel Klebe- und Schraubergeist im neuen Jahr!
    Alle reden vom Weltuntergang, wir gehen einfach nicht hin :D

    Grüße Peter

  • Yep, Euch allen viele Sikaflex-Tuben unterm Baum. Und eifriges Frohlocken, Obi lacht!

    Gruß von Mobilix, der mit dem Weihnachtsmarktpunch auf die Womobox anstößt!

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Hallo,

    die Welt dreht sich noch oder ich habe den Untergang verpennt :? .

    Wünsche euch ALLEN ein frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo an alle,
    auch wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    Und grämt euch nicht, daß der Weltuntergang mal wieder ausgefallen ist.
    Wir arbeiten daran. :oops:

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • ach ja, kein Weltuntergang :shock: dann können wir ja Wheihnachten feiern und wieder Pläne machen :D

    also auch von uns: Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen fröhlichen Rutsch in's neue Jahr, auf das wir uns in Bodenheim alle gesund und munter wiedersehen!

    Grüße

    C & C

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Weihnachten steht vor der Tür...bei uns wie auch bei den Kindern im Toro Babies Home in der ugandischen Stadt Fort Portal.
    Sie haben beinahe nichts und tun alles für die Kinder, die andere Weisenheime nicht aufnehmen...Spenden sind erwünscht!!! Klick mich -> Toro Babies Home-Homepage
    Einige Fotos und etwas Text in meinem Reisebericht Uganda: Klick mich, dann unter die ersten beiden Bilder scrollen
    ALLEN schöne Weihnachten!!! :D

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen