Wo sind die WoMoBoxer?

  • Hallo,

    bin Ostern bißchen, im großen Bogen, um Koblenz gefahren. Insgesamt 380km.
    dabei habe ich nur zwei gesehen, die in die WoMoBox-Kategorie passten.

    Wo ward ihr an Ostern?

    AXEL

  • Zu Hause vor dem Kaminofen, Wunden lecken, damit ich bis Bodenheim fit bin.

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Im Werk 1 und schrauben

    bin spät dran

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Zitat von AxelKleitz

    Hallo,

    bin Ostern bißchen, im großen Bogen, um Koblenz gefahren. Insgesamt 380km.
    dabei habe ich nur zwei gesehen, die in die WoMoBox-Kategorie passten.

    Wo ward ihr an Ostern?

    AXEL

    In Marokko :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    und bin dort immer noch :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Wegen dem besch... Wetter sind wir erst nach Ostern aufgebrochen in Richtung München und waren auch auf dem KAT-Treffen.
    Aber leider sind wir von dort am Fr. schon wieder Richtung Heimat, weil uns das Wetter einfach zu grauslig war.

  • Zitat von Picco

    Am Mount Everest...aber da war's auch ganz schön kalt...der Tee gefrohr in der Thermoskanne...brrr... 8)

    Hallo Picco,
    ich freu mich schon auf den Vortrag darüber in Bodenheim. Falls es abends kalt sein sollte, dann passt das ja um so besser! :mrgreen:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hoi Herby

    Zitat von Balu

    Hallo Picco,
    ich freu mich schon auf den Vortrag darüber in Bodenheim. Falls es abends kalt sein sollte, dann passt das ja um so besser! :mrgreen:

    Sorry, aber meine Zeit reicht leider nicht aus einen Vortrag zusammenzustellen, und Samstag am späten Nachmittag muss ich schon wieder weiter...
    Aber einen Reisebericht habe ich schon auf der Reise geschrieben (Iphone sei Dank), den Du gerne lesen und anschauen darfst: Klick mich!

  • Hallo Picco,
    ich habe gerade Deinen Bericht auf einen Satz verschlungen.
    Das war ja ein Trip! Irgendwo zwischen fantastisch und Horror!
    Irgendwie habe ich mich ansatzweise ein wenig an unseren Ausflug von Arica zum Lago Chungará erinnert gefühlt. Da ging es (mit dem Auto) an einem Tag von Meereshöhe auf 4600m und wieder zurück. Ich hab seehr langsam geguckt und Claudia hat auch mit Höhenkrankheit gekämpft. Fand sie nicht soo toll. Und Du hast das tagelang durchgemacht - Du Ärmster!
    Aber das sind die Erlebnisse, die man später nicht missen möchte und in seine Memoiren aufnimmt. :wink::D

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hoi Herby

    Zitat von Balu

    Das war ja ein Trip! Irgendwo zwischen fantastisch und Horror!

    Du bringst es auf den Punkt!!!
    Wobei ich nur einen Tag wirklich leiden musste, die anderen Tage war ich einfach kraftlos und ausgetrocknet, ansonsten hab ich mich aber relativ gut gefühlt, ich konnte es schon geniessen!
    Die Aklimatisation hat bei uns natürlich wesentlich länger gedauert als bei einer Autofahrt, und ohne vorherige Erkrankung hätt ich auch keine Probleme bekommen am vierten Tag auf 5350müM...
    War ein Tripp, von dem ich noch meinen Urenkeln erzählen könnte, wenn ich dann mal anfange, Kinder zu machen... 8)

  • Zitat von Picco

    ...War ein Tripp, von dem ich noch meinen Urenkeln erzählen könnte, wenn ich dann mal anfange, Kinder zu machen... 8)

    Na dann mal ran an die Arbeit :oops::oops::lol:

    duck und wech
    Herby

    Tante Edit meint: Sonst wird das nix mit "den Urenkeln erzählen"

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen