Werbung auf Internetseiten entfernen

  • Hallo,
    nachdem ich in einem anderen Thema gelesen habe, dass viele Nutzer Probleme mit den Bildern hatten, die auf einem anderen Server lagen, dacht ich mir euch mal den Tip zu geben, dass ihr euch nach der Browsererweiterung AddBlock (http://adblockplus.org/de/) umseht.
    Dies ist eine Software, welche nervige Werbung äußerst effektiv von Webseiten entfernt.
    Es kostet nichts (in der frein Version) und es gibt es für die Meisten Browser wie Firefox/Chrome/Safari
    Es wird meistens unter Erweiterungen/Addons installiert und evtl. muss der Browser nach der Installation noch mal neugestartet werden. doch dann sind viele Werbungen auf einmal spurlos verschwunden

    lg Jfk

  • ...aber dann verarmt das Womobox-Forum doch komplett? Wie steht es so schön über dem Portal: "Jeder Klick bringt Geld für's Forum" 8)

    Mit Adblock Plus ist damit aber Schluß! :roll:

    Aber ehrlich - ohne diese PlugIn hätte ich den PC wohl schon längst in die Tonne getreten... :!:

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Uuups,

    Zitat von Mobilix

    ...aber dann verarmt das Womobox-Forum doch komplett? Wie steht es so schön über dem Portal: "Jeder Klick bringt Geld für's Forum" 8)


    ich glaube, das passiert sowieso nicht mehr - das Forum läuft ja jetzt direkt über mich und ich zahle auch für das Webhosting. Von Google habe ich aber noch nichts bekommen...

    Da muß ich doch einmal schauen, was es mit der Werbun auf sich hat und wer daran verdient...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    ... der bis jetzt 72 Beiträge aufgeholt hat - bals bin ich wieder 'up to date'...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen