Transitfahrer gesucht

  • Hallo liebe Transitfahrer, ich brauche Eure Hilfe!

    Leider sind meine Ford-Foren nicht sehr ergiebig und daher hier mein Hilferuf an unsere Fordfahrer.

    Ich suche Schlüsselnummern zum Teilevergleich Ford Transit ab Bj. 2000 mit Vorderachse > 1500kg, also die Fahrer von Transit FT 350.

    Bitte schaut in euren Schein und gebt mir eure Schlüsselnummern (zu 2/2.1 / zu 3/2.2) und die Bezeichnung (meiner z.B. FABY)

    gerne als PM oder per Mail trunner(a)web(dot)de

    Besten Dank

    Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • So, eine Rückmeldung habe ich schon mal, Danke dafür!!
    Aber so richtig komme ich nicht weiter.
    Schaut bitte in eure Zulassungsbescheinigung Teil 1 unter Ziffer 7,1 oder 8,1
    Steht dort mehr wie 1500kg ist das für mich interessant.
    Dann bitte Ziffer 2.1 (8566) und die ersten 3 Stellen von Ziffer 2.2 (z.B. 088) sowie die Bezeichnung Ziffer D.2 (z.B. FABY) und die eingetragene Achslast mir für Federvergleich übermitteln.
    Damit kann ich in verschiedenen Läden die angebotenen Federn vergleichen und mir die passende ermitteln ohne den 10fachen Preis zu bezahlen.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Facelifting erfolgreich beendet. Meiner trägt die Nase seit gestern Abend um 3,5cm höher.
    War gar nicht so einfach, da einige Federn (z.B. 4067095) zur Zeit nicht lieferbar sind.
    Bin nun einen Kompromiss eingegangen und habe von 2,4l die Feder (4067094) verbaut.
    Natürlich wurden auch gleich die Dämpfer und Domlager erneuert. Diese Federn haben mich nun 117€ gekostet.
    Wer bei Goldschmitt und Co. schon mal gekauft hat, kann sich mein freundliches Grinsen sicher vorstellen.
    Danke an unsere Fordfahrer, ich habe hier mehr Hilfe bekommen als in zwei Ford-Foren zusammen.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen