Einladung zum Wohnmobil-Selbstausbau Webinar

  • Hallo Leute,

    wer wissen will, wie ich den Ausbau meines Allrad-Wohnmobils geplant und realisiert habe, den lade ich zum weltweit ersten Wohnmobil-Selbstausbau-Webinar im Internet ein. Ich habe mir 2008 den Traum vom geländegängigen Fernreisemobil erfüllt, aus Bundeswehr-Beständen einen Mercedes 914 Allrad-LKW gekauft und diesen selbst zum Expeditionsmobil ausgebaut. Danach war ich acht Monate lang mit meiner Süßen in Südeuropa und Nordafrika unterwegs. Im Anschluss an diese Reise habe ich meine Ausbauerfahrung mit vielen Tipps und Tricks in einem 375-seitigen Buch zusammengefasst, das ich im Eigenverlag auf CD-ROM verlege (siehe: http://www.wohnmobil-selbstausbau.com).

    Diese Erfahrung vermittle ich am 04. Juli von 19:30 bis 21:00 Uhr in einem 90-minütigen Webinar. Das ist ein Seminar übers Internet, bei dem die Teilnehmer ganz entspannt von zuhause aus mittels PC und Headset das „Online-Live-Seminar“ verfolgen und mit gezielten Fragen mitgestalten können. Das Webinar findet auf der Plattform der Webinar-Spezialisten „openwebinars.com“ statt.

    Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl aber begrenzt. Es zählt der Eingang der Anmeldung.
    Es ist auch geeignet für Leute, die an einem vorhandenen Wohnmobil etwas ändern, renovieren oder auswechseln wollen.

    Ich würde mich freuen, wenn auch zahlreiche Teilnehmer von Womobox dabei wären.
    Termin: Montag, 04. Juli
    Zeit: 19:30 - 21:00
    Anmeldung: per Email unter http://www.wohnmobil-selbstausbau.com/webinare.htm

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen