• Hallo zusammen,

    da ich hier bereits seit 2006 als "Leser" unterwegs bin und mir schon viele Bereich durchgelesen habe, möchte ich nun aktiv hier mein Projekt diskutieren und von anderen Teilnehmern profitieren, die bereits Ausbauten gemacht haben.
    Ich hatte mal in 2003 einen Landrover Defender 110 HT ausgebaut. Ein echter Minicamper. Zum Schlafen gab es aber das Dachzelt.
    2008 habe dann den Defender in einen Nissan Navarra D40 mit TischerBox 240 gewechselt. Viel mehr Komfort gegen Offroad getauscht. DIe letzten 2 Jahre haben wir damit schöne Urlaube gemacht, mussten uns aber auf "normale" Strassen und Wege einschränken, da so eine Kombination für Offroad nicht wirklich geeignet ist.

    Nun lasse ich mir eine Kabine bauen und mache den Innenausbau selber. Dazu eröffne ich aber einen extra-Thread.

    Gruß

    Axel

    -------------------------------------------
    Landrover 130CC TD4
    x-Vision-x Leerkabine
    (wird derzeit gebaut)

  • Hallo Axel,

    willkommen im Forum.
    Hier solltest Du fast für jedes Problem beim Ausbau eine Antwort finden.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen