• Hi,

    wenn du deine Geschäftsbriefe etc. mit der gleichen Sorgfalt wie deine Spammails schreibst, dann viel Erfolg! :evil:

  • Hallo André,
    verkaufst du noch mehr Artikel, die Du nicht kennst? :shock::lol:
    Wenn ich einkaufe, erwarte ich dass mir der Verkäufer etwas über den Artikel erzählt, nicht ich ihm! :evil:
    Interessantes Geschäftskonzept. :?

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo

    ich verkaufe sie ja nicht dafür haben wir Verkäufer . Wir handeln mit Staplern und die Roller haben wir neue im Programm Übernommen und ich habe sie schon einpaar mal auf dem Stellplatz gesehen deswegen Frage ich nur aus Interesse .

    Und ja schreiben ist nicht so meine Stärke dafür habe ich andere .

    MFG

    André

  • Zitat von Andre.Bohne

    ...ich verkaufe sie ja nicht dafür haben wir Verkäufer . Wir handeln mit Staplern und die Roller haben wir neue im Programm Übernommen und ich habe sie schon einpaar mal auf dem Stellplatz gesehen deswegen Frage ich nur aus Interesse ...

    Hallo André,
    was sagen eure Verkäufer zu den Teilen? Die sollten doch eine Meinung dazu haben. Oder ist das nur ein "ungeliebtes Beiwerk", das ihr mit aufs Auge gedrückt bekommen habt und als Werbegeschenk zu einem Stapler mit weggehen soll?
    Vielleicht sind die Verkäufer Dir gegenüber ehrlicher als einem Käufer :wink:

    Es ist für mich halt schon ein wenig seltsam, wenn über ein Produkt, das im eigenen Haus angeboten wird, zunächst Infos von außerhalb eingeholt werden.
    Aber vielleicht täusche ich mich ja, und Du weißt schon ziemlich viel über die Teile, und willst Dein Wissen nur abrunden. Aber dann könntest Du vielleicht im Gegenzug Dein Wissen hier preisgeben. :wink:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen