• Hallo


    So, da ist sie nun, unsere Nothilferubrik! :)

    Wie siehts denn aus, können wie schon diskutiert, alle teilnehmen oder nur Treffensteilnehmer? So wie es sich liest, lese ich daraus alle Forenmitglieder. Richtig?

    Lasst doch mal ein paar Meinungen hören! Wenns passt bin ich natürlich dabei! Egal ob so oder so!


    VG Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • ... ich denke, ich bin hier so frei, auszuwählen, wen ich für passend halte. Die Teilnehmer von den Treffen kennt man ja, von vielen anderen het man einen Eindruck.
    Und wenn mein Urteil einmal nicht auf allgemeine Zustimmung stößt, dann gibt's die Möglichkeit von PN und Mail, um mich zu kontaktieren ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • hallo

    auch wenn wir bislang noch nicht in bodenheim waren und unsere beiträge sich in grenzen halten, wären wir gerne bestandteil der nothilfeliste.

    vielleicht kann man questman's nahezu perfekten datensatz noch um folgende punkte erweitern:

    - abschleppen möglich (<3,5t / <7,5t / >7,5t) ?
    - werkstatt vorhanden (schweißgerät / stapler / bühne) ?


  • Hallo


    he, was is los? Mehr haben keinen Bock? :?

    Anfangs waren doch so viele begeistert.


    VG Anton

    PS: die Liste von Ulmer gefällt mir gut. Von wegen Werkstattmöglichkeiten und so.

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallöchen........

    Ich würde mich ja gern anschließen, aber ich habe das Problem, dass ich normalerweise im Frühjahr, also April bis in den Juni hinein, und im Herbst, etwa ab Mitte September bis zum November, je nach Wetterlage, nicht zu Hause sondern unterwegs bin, dann also nicht zur Verfügung stehen würde. Ok, die Infrastruktur in der Umgebung, also eine Mercedes-LKW Werkstatt in der Nachbargemeinde, und den Parkplatz an der Grillhütte, oder die CPs in der Umgebung gäbs dann immer noch, aber die Hilfen mit Strom, Wasser, Übernachtung und Transport und meine Infokanäle wären dann eben nicht verfügbar. Und das wären nach meiner Einschätzung die Hauptreisezeiten unserer Freunde, denen ich mal unterstelle, dass das Mitschwimmen im Mainstream der Schulferien ebenso wie mir nicht unbedingt liegen dürfte....hihi.....

    Wenns mit diesen Einschränkungen trotzdem Sinn macht, sollte mir das einer sagen, dann würd ich mich anmelden.

  • Hi Thomas,

    diese Liste bedeutet ja nicht, dass du dich vertraglich bindest! :D
    Schließlich ist sie ja "good-will". Außerdem würde ich mir letztlich auch das Recht vorbehalten, jemanden evtl. abzusagen, weil ich zwar vielleicht NOCH da bin aber halt was für mich Wichtigeres vorhabe, den Havaristen als Schnorrer kenne (trifft bisher zum Glück nicht zu!), etc. etc..

  • Keine Sorge, Anton,

    ich habe schon einige Nothelfer, die sich per PN gemeldet haben. Niklas hat auch schon einen Weg bereitet, der nur eingetragenen Nothelfern den Zugriff auf die Nothelferliste erlaubt - jetzt steckt der schwarze Peter wieder bei mir: ich müßte einmal die Zeit finden, die Liste zusammen zu stellen. Aber da ich bis zur Abenteuer-Allrad möglichst die Kabine 'beschlaffähig' haben möchte, schiebe ich die Liste noch vor mir her...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    - jetzt steckt der schwarze Peter wieder bei mir: ich müßte einmal die Zeit finden, die Liste zusammen zu stellen. Aber da ich bis zur Abenteuer-Allrad möglichst die Kabine 'beschlaffähig' haben möchte, schiebe ich die Liste noch vor mir her...


    Hallo Wolfgang


    kein Stress! :wink:


    So eilig ist es ja nicht, bisher hats ja auch da ohne gegangen.


    CG Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • ... es tut sich 'was! Die ersten Mitglieder sind freigeschaltet und eine erste Liste eingestellt. Ich werde beides peut-a-peut fortsetzen, sowohl das Freischalten als auch das Ergänzen der Liste. Ich werde die dazu gekommenen Nothelfer-User dann per PN benachrichtigen...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Danke Wolfgang!

    Der Anfang ist gemacht!

    Funktionieren tuts auch! :D

    Schaun wir mal, wer noch alle mitmacht!


    VG Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • So, jetzt müßten alle, die mir ihre Daten per PN geschickt haben, in der Nothelferliste stehen und auch für die Liste freigeschaltet sein - vielleicht werden die Datenlücken ja noch aufgefüllt? Jetzt werde ich mich um die Mailer kümmern... bitte warten... bitte warten... bitte warten...

    Viele Grüße
    (Leerkabinen-)Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    So, jetzt müßten alle, die mir ihre Daten per PN geschickt haben, in der Nothelferliste stehen und auch für die Liste freigeschaltet sein - vielleicht werden die Datenlücken ja noch aufgefüllt? Jetzt werde ich mich um die Mailer kümmern... bitte warten... bitte warten... bitte warten...

    Viele Grüße
    (Leerkabinen-)Wolfgang

    Hallo Wolfgang

    Ähhh... meine Daten hatte ich dir doch auch schon per PN geschickt.
    Wir stehen aber nicht in der Liste ! :(

  • Hallo, Rainer,

    Deine Daten habe ich per Mail bekommen ;) - aber die sind jetzt auch in der Liste.
    Wenn ich keine Mail oder PN übersehen habe, müßte die Liste jetzt vollständig und alle Helferlein freigeschaltet sein. Prüft das bitte noch einmal nach...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Sorry Holger,

    hatte ich nach Deiner PN nachgetragen, aber wohl irgendwie wieder gelöscht :oops: Ist wieder korrigiert.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,
    die Liste ist klasse und somit herzlichen Dank für Deine Mühe!

    Natürlich kann die Liste nur in dem Rahmen funzen, in welchem die Mitglieder die Daten von sich zu Dir senden und somit den anderen Listenmitgliedern zur Verfügung stellen.
    Aber der Anfang ist da und ich kann nur soviele Leute wie möglich ermuntern, sich mit eintragen zu lassen.
    Das Treffen in Bodenheim hat gezeigt, dass wir im Großen und Ganzen die gleiche Sprache sprechen und die gleiche Passion betreiben (oder wie wir Motorradsportler sagen:" Alle den gleichgroßen Nagel im Kopp" :mrgreen: )

    Uns allen wünsche ich endlich eine trockene Saison, sonst müssen wir aus den Leekabinen Amphibienfahrzeuge bauen, damit wir gemeinsam durch die Sintflut schippern können. Denkt an Tauben und Ölzweige! :mrgreen:

    Man muss jönne könne

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen