ich bin charly1 - der neue

  • hallo zusammen
    ich bin der neue hier auf womobox und leerkabinen
    mein name ist charly, doch eigentlich heiße ich karlheinz

    man muß erst alt werden um zu begreifen dass womo s etwas schönes sind
    mein letztes, ich mußte es hergeben, es war ein mitsubishi, 2 toner 1600 kubik 15-20 liter super auf 100 km. weil der vorbesitzer den dachgarten gewaltsam entfernte war ich gezwungen zu einem silikon verarbeiter zu werden. den alkoven des fahrzeuges konnte ich durch meine wirbelsäulen versteifung nur als stauraum nutzen.
    schon über ein jahr ohne womo, inzwischen habe ich gavierende entzugserscheinungen denn ich bin bin womo-süchtig. mich wieder nach einem neuen gefährt umschauend, alles zu alt zu teuer für meine bedürfnisse meist kaum geeignet.
    seit geraumer zeit mich auch nach kastenwagen umsehend, ich bin überzeugt einen iveco mir nach meinen bedürfnissen auszubauen, etwas besseres kann ich glaube ich nicht machen.

    letztlich hier werde ich sicher fündig, hier bekomme ich bestimmt tipps um mein vorhaben zu verwirklichen, damit es bald zu sehen ist "charlys rolling home"

    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Doch einige werden es nie.

  • Hallo Karlheinz,
    willkommen im Club!
    Hier wirst Du sicher geholfen. 8)
    Für (fast) jedes Problem gibt es hier Spezialisten mit ausgeprägtem Fachwissen. Viele davon sind Querdenker, die erfrischend anders an Probleme herangehen. Aber das merkst Du dann bei Bedarf ganz schnell selbst, was da für Ideen zusammenkommen.
    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Karlheinz,

    willkommen im Forum.

    Wie Herby schon geschriebenhat wirst Du hier bestimmt viele Infomationen bekommen die dich bei deinem Projekt weiter bringen.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • hi Charly,
    wilkommen in der gemeinde. keine frage, hier werden sie geholfen, mit rat und tat.

    grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • @all
    nachdem ich hier so nett begrüßt wurde

    eines solltet ihr wissen
    ich lasse mich gerne belehren (es ist noch kein meister vom himmel gefallen)
    ich gebe allerdings auch gerne kontra

    der grund warum ich camping mache, ich will anders (einfacher) leben als zuhause

    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Doch einige werden es nie.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen