§21 Gutachten, wo in köln oder umgebung zu empfehlen ?

  • hallo meine lieben Womobauer freunde,

    möchte mein fahrzeug (noch italienische papiere) endlich fahren können und dazu brauche ich ein §21 Gutachten (was ich erstellen lassen muss).

    jetzt zu meiner frage:

    wo in köln oder umgebung sind Tüv Gutachter auch Werkstätte die Gutachter kommen lassen zu empfehlen ?


    würde mich über jede Antwort freuen.


    Gruß

    euer kölsche jung

    eine Hand wäscht die andere

  • hallo Malik124,

    willkommen im Forum.

    Ich glaube , am sinnvollsten gehst Du mal direkt die Mitglieder in der Kölner Umgebung an und sprichst mit einem der schon mehrere kompetente Beiträge geschrieben hat.

    Aus sehr guten vernünftigen Gründen wirst Du hier in diesem Forum keine Antworten bekommen , in dem Sinne : geh zu dem oder jenem Prrüfer , der unterschreibt alles .... :roll:
    oder eben genau das Gegenteil auch nicht.
    Ich kann Dir von Bayern aus keinen sinnvollen Tip geben , aber ich denke , Du bekommst per PN sicher von jemandem aus der Kölner Ecke einen Betrieb genannt.
    viel Glück beim Umbau.

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen