• Off-Topic aber trotzdem gaaaaaaaanz wichtig:

    Dieses Wochenende findet wieder das berühmte Bodenheimer Weinfest statt...
    Sieht man von Euch jemanden dort? Der übliche Stellplatz ist zwar jetzt 'Weinplatz', aber es gibt ja noch Alternativstellplätze im Ort...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: noch 6 Beiträge, dann sind die ersten 2000 geschafft!

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Picco

    Quasselstrippe! 8):lol:

    und ich überlege die ganze Zeit, welchen Rang wir Wolfgang dann verleihen, wenn er die 2000 geknackt hat. ;)

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • gibt´s am1.-2. Aug. 09 auch was in Bodenheim? bin da in der Gegend.

    gruß, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hi, Chris,

    hat ein bißchen länger gedauert, bis ich zur Beantwortung Deiner Frage gekommen bin - aber so ein Delay ist bei mir leider im Augenblick standard.

    Also: ein Weinfest gibt es Anfang August zwar nicht in Bodenheim, aber zwei Orte weiter südlich in Nierstein findet an dem WE eines statt - nächstegelegene Stellplätze sind in Oppenheim (mit toller Ver- und Entsorgungsanlage) und in Bodenheim :D zu finden.

    Eine Übersicht über die Weinfeste in der Umgebung von Bodenheim gibt's hier - u.a. gibt's noch zwei Events in Bodenheim in diesem Jahr... :idea: :idea: :idea:

    Man sieht sich :wink::oops::wink:
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • siehste, geht doch.
    gratuliere zum 2001. beitrag :D

    danke für die antwort. ich werde das beste draus machen. :lol:
    wollte eigentlich nur Constance ( joy ) den ort der schönen treffen zeigen, aber nun wird sie ( hoffe ich ) im nächsten jahr mitkommen, nach Bodenheim. :D

    liebe grüße, chris

    ps. bist du jetzt OBER GURU :?:

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen