Fußball - off topic,aber von Herzen

  • hallo Picco,
    schade - Ihr habt ein richtig gutes Eröffnungsspiel hingelegt - das Tor gegen Euch war absolut unverdient.
    Wir drücken Euch weiter beide Daumen und soweit vorhanden Pfoten :wink:

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hoi zämä

    Was, die EM hat angefangen? :shock:

    Im Ernst...danke für Dein Mitgefühl, aber ich bin wahrscheinlich der einzige Mann weltweit, der sich nicht im geringsten für Fussball interessiert...meine sportliche Welt ist Kartfahren, Formel1, Ski-Marathon usw...für Bälle interessiere ich mich nur für weibliche im Doppelpack... 8)

    Gruss

    Picco

  • Hallo, Claudio,

    Du magst zwar der einzige absolut fußball-desinterssierte Schweizer sein, aber nicht der einzige fußball-desinterssierte Mann. Ich kann diesem 'Ballgeschubse' auch nichts abgewinnen. Eher umgekehrt: wenn ich das richtig sehe, spielt heute Deutschland. Das ist die beste Möglichkeit, ungestört auf's Weinfest zu gehen. Keiner, der einem den Lieblingswein wegtrinkt!

    Viele Grüße - an Fußball-Fans, -Hasser und -Neutrale
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    :mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D
    Doppelsieg für BMW-Sauber im GP Kanada!!!!!!!!!!!!!
    Da schwillt die schweizer Hälfte meines Herzens vor Stolz doch glatt an!
    Vorteil der EM: überall hats Leinwände und Beamer zum F1-Schauen!!!
    So hat Fussball auch für mich noch was Gutes!!! 8)8)8)8)8)

    Gruss

    Picco

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen