Was zahlt ihr für einen Parkplatz bzw Stellplatz

  • Hallo, ich suche grad einen Stellplatz bzw. Parkplatz für unser Reisemobil!
    Jetzt wollt ich nur wissen was man da so zahlt?
    Parkplatz ohne Dach aber abgetrennt durch Zaun?
    Parkplatz in einer großen Halle?

    grüße

    Danny

  • Schon erstaunlich, was so gefragt wird ! - Stellplatz in München-City oder einem Dorf in der Eifel ?
    Frage ist etwa so sinnvoll wie : was zahlt Ihr für ein Auto ? - Porsche 911 oder Fiat Panda ?

  • Mag ja sein, aber ich antworte trotzdem. (weils mich nämlich auch interessiert). Ich wohne in Hilden (direkte Nachbarschaft zu Düsseldorf). Hab einen Stellplatz auf einem abgeschlossenen Gelände, wo noch ca. 10 WoWas stehen. Jeder hat nen Schlüssel, sodaß ich zu jeder Zeit mein Womo holen/abstellen kann. Kosten tuts 12,50 im Monat. Erscheint mir günstig, dafür daß ich keinen Ärger mehr mit den Nachbarn habe.
    Lothar

  • Hallo zusammen,

    @ Lothar
    12,50 EUR/Monat sind wirklich günstig!

    Bei uns hier in Löhne (ländliche Gegend) verlangt ein Landwirt für einen
    Scheunenplatz, auch jederzeit zugänglich, 30,- EUR/Monat.

    Gruß Arne

  • Hallo Arne,
    mein Stellplatz ist im Freien! EIn Dach über dem Womo wäre natürlich noch viel besser. Aber bei einer Womo-Höhe von 3,45m :oops: wirds schwer was zu finden.
    Lothar

  • Hallo Lothar,

    bei normalen Scheunen-Toren sollte die Höhe deines Womos kein Problem sein.
    Nur bei dem Preisunterschied (12,50 zu 30,-) würde ich mein WoMo, gleiches gilt auch für Wohnwagen, lieber im Freien auf einem abgeschlossenem Gelände abstellen als in einer Scheune.

    Gruß Arne

  • Hallo,

    bei uns in Langenau-Göttingen kostet ein Stellplatz in einer Halle 20-30 Euro für kleine bis mittlere Womos.

    Die Dicken kosten mehr.

    Grüsse
    Uwe

    Endlich wieder bi-mobil

  • Hallo zusammen,
    bis Garage fertig ist, habe ich auch angemietet. Geschlossenes Gelände, eigener Schlüssel, unter Dach 25€-monat. Im freien wird für 15€ und in gesclossener Halle für 50€ angeboten.
    Bin aber froh wenn Kabine wieder zu Hause ist und alles kurzfristiger planbar ist, vor allem im Winter wegen frostgefahr.

    Gruß Helmut

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen