günstige Reparatur in czechien ?

  • :?: hallo habe von meinem Womo händler den tipp zur reparatur der aussenghaut nach Czechien zu fahren erhalten. Ein Kunde von ihm hat dort gute qualität zu günstigen konditionen erhalten. Leider will er mir die Addresse des kunden erst nach rücksprache ( verständlich )rausrücken der ist aber dqa wohl rentner längere zeit unterwechs hatt jemand zufällig eine passende Addresse einer Werkstatt zur hand die mann emfehlen kann eine nachricht hier im forum oder an meine mail Addresse währe schön ( jw@esslingen.net )

  • Ich kann dir nicht direkt helfen, aber ich war im Oktober mit meinem Ford Transit in Sachsen in einer Werkstatt, um einiges am Motor machen zu lassen. Ursprünglich wollte ich auch nach Tschechien fahren. Aber Sachsen hat den Vorteil, dass es keine Sprachprobleme gibt und wenn es Streit gibt, gilt deutsches Recht.
    Stundensatz bei Ford in Darmstadt 68 Euro (Juli 2003)
    Stundensatz in Sachsen (Erzgebirge) 30 Euro (Oktober 2004) (Freie Werkstatt, die überwiegend LKWs macht)
    Bei arbeitsintensiven Sachen lohnt sich der weiteste Weg.
    Für Details siehe hier.
    Dietrich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen