• Hallo Gemeinde,

    nur ein kurzer Gruß zu Beginn.

    Ich plane/modeliere gerade ein Hubdach mit festen Seitenwänden für mein Fahrzeug und werde, sobald ich das Archiv durchstöbert habe, sicherlich die eine oder andere Frage noch loswerden.


    Gruß aus HH
    Mario

  • Moin Markus,

    Danke für die Willkommensgrüße.

    Die Wände meines Hubdachs werden feste, ausklappbar Aluelemente sein. Der Versteifungsrahmen und die Hutze sind ebenfalls aus Alu. Basisfahreug ist ein L300 4x4. Ich baue den Wagen gerade für eine Panamerica-Tour aus.

    Gruß
    Mario

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen