Verkaufen 32.2er Hoch Lang Nass

  • hallo allerseits,
    wollte mich mal wieder melden und berichten das wir den bus verkauft haben.
    mit markise, anbaukisten etc. haben wir 16.990 bekommen.

    mal sehen was das nächste fahrzeug wird.
    in 1,5 jahren wollen wir wieder weg, diesmal für ca. 1,5 jahre.
    geplant ist derzeit ein 408er... aber lang... und mit allrad :D (ich träum mal weiter)
    falls jemand ein angebot hat, gerne zu mir.

    naja, mal sehen. suchmaske bei mobile (allradwohnmobile, unimogs, 408er, 508er)
    lang/groß solls sein wegen der familie und dem surfgerödel für 2 personen.
    dann noch das sch... problem mit dem b-führerschein, sprich mehr als 3,5t sind nicht drin.
    oder den führerschein machen für 7,5t?
    hat das jemand im forum auch schon mal durchgedacht oder stand vor dem selben problem?
    angebote und tipps immer gerne zu mir!

    grüße,
    fabian

  • Hallo Fabian,

    wenn Du schon einen größeren Führerschein machen willst dann mach gleich den C.
    Der C1 wird auch nicht überall angeboten und das wäre damit zu vergleichen als >18Jahre den 125er Schein zumachen.
    Unterscheidet sich finanziell dann auch nicht mehr gravierend zum Großen Motorradschein.

    Surfgerödel für zwei Personen. Und für wieviel Personen soll das Fahrzeug werden?

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen