Dichtungsringe für Dachschrauben

  • Tach allerseits,

    bei meinem Malibu 28 kommt Wasser durch das Aufstelldach. Jetzt wollte ich mal ganz banal die Dichtungsgummis auswechseln, mit denen das Aufstelldach befestigt ist. Das sind einfach Dichtungsscheiben, die mit der Schraube festgezogen werden. Irgendwie finde ich nix passendes. Weiss jemand zufällig wo man so etwas bekommt? Bin dankbar für jeden Hinweis.

    Grüße,

    jo_kurse

  • Ich kenne deinen Wagen nicht, aber wenn du die Schraubengröße angibst, kann man(n) dir leichter helfen.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen