Wassereintritt im 32.2

  • In meinem 32.2. Bj.96 habe ich seit einiger Zeit das Problem, das sich bei Regen auf der Ablage über der Beifahrerseite in der Ecke Wasser sammelt, und das nicht wenig :(
    Der Schaumstoff (Isolierung) in dieser Ecke saugt sich mit Wasser richtig voll. Habe jetzt mal das Fenster auf der rechten Hochdachseite neu mit Sikaflex abgedichtet. Auch habe ich die Dichtung zwischen Hochdach und Fahrzeugrahmen neu abgedichtet.
    Kann es sein das durch die Trägerbohrungen -(aufnahmen) die ich am Hochdach habe so viel Wasser eintritt ???
    Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen