Hallo ich hab was interessantes zu erzàhlen. Also mein Kumpel war vor ein Monat neben Bari(nicht mit mein Malibù, er hat auch einen).... Leider nach den Abendessen war die Scheibe der Schiebetùr kaputt und das Autoradio verschwunden......
Also wollten wir bei Carthago eine neue Scheibe bestellen. Ich habe nach Deutschland angerufen und mit ein sehr netten herr beschprochen. Sehr leicht. Eine e-mail schreiben und einfach die Scheibe bestellen. leider bekam ich nach einen halben Tag eine sehr schlechte Antwort. "Sehr Geehrter.......................................... bla bla bla bla bla leider sind diese Scheiben nicht mehr auf den Markt verfùgbar , ich soll einfach bei vw eine originale Scheibe einbauen). Diese Antwort war nicht professionell wie eingentlich Carthago sein sollte.
Meine Antwort war kategorisch. Mein malibù ist 2002 Bj und es ist pflicht des Hersteller bestandteile mindestens 10 Jahre garantieren, und Sollte ich keine Scheibe bekommen bin ich gezwungen an einen Rechstanwald wenden zu mùssen..... Nach 3 Wochen habe ich heute wieder mit den netten Herr telefoniert. Abra Kadabra. Scheinbar gibt man diese Scheiben wieder zu bestellen......
Die bestellung ist heute gestartet, jetzt sehen wir was passiert...
SEHR INTERESSANT NICHT????????...........