Carthego Malibu: Endlich Kennzeichen und URLAUBBBBB

  • Nach nur 35 :oops: tage ecco endlich Kennzeichen und Motorradträger :P zulassung. Ich bin schon seit 6 Tage unterwegs, war In Calabrien und jetzt in Sizilien neben Noto. Es ist gewaltig heiß, über 40 grad aber endlich Sonne und Klares Wasser. Meine Erste Erfahrungen mit den Womo sind sehr gut. Auf den Hochdach ist es die NAcht ziemblich warm aber alle passt super. Gegen den California den ich 4 Jahre hätte gar nicht zu vergleichen. Saturaum viel größer,eine Toilette (bin 1.81M groß ist ein bischen eng aber macht seine Arbeit) und einfach eine andere Bauqualität. Was ich noch nie auprobiert habe ist Duschen. Ich werde es die Nächten Tage sicher probieren. Was einfach Erste Klasse ist, ist der Cate Träger. ich hab den Scooter mitgenommen und ist einfach Super. Die meisten Campingplätye sind von den Städten weit uns so ist man komplett Autonom. So... es ist Zeit wieder auf den Strand zu gehen, ich Grüße euch allen. Ciao von grisu :)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen