Was darf ein Malibu 32.2 kosten

  • Hallo zusammen!

    Bin Neu hier und hätte mal ne Frage an die Malibu spezialisten :D

    Hätte einen CVarthago Malibu an der Hand und weis nicht so recht ob der Preis passt.

    Malibu 32.2
    BJ 1995
    2,4D Saugdiesel 78PS
    130000km
    Farbe Weiss
    Dachbox
    Fahrradträger
    Markise
    keine Klima, kein ABS
    Gepflegt, kein Rost, Garantie (Also Händlerangebot)

    Der Händler will 12900,-Euro

    Was meint Ihr zu dem Angebot?

    Danke und Gruß Thomas

  • Hallo x_tom,

    wir haben im September 2001 28000.- DM für unseren bezahlt.

    Es ist ein EZ 1.95 und MJ 95. Die Ausstattung ist ähnlich aber mit Klima. Der Km-Stand beim Kauf betrug 120000. Jetzt 250000. Vielleicht ein kleiner Anhaltspunkt.

    Andreas

  • Hallo Thomas,
    (Ich hab dir schon im anderen Forum geantwortet.. (Andreas88))
    Je älter die Fahrzeuge sind desto mehr variieren natürlich die Preise weil ja der Zustand älterer Fahrzeuge sehr unterschiedlich sein kann.
    Aber Dein Angebot klingt eigentlich ganz gut zumal er "erst" 130000 km gelaufen hat und Händlergarantie hat.
    Aber da man ja zu wenig im Fahrzeug drinsteckt kann man nie sagen ob es später Stress gibt. Deswegen würde ich auch immer gucken ob Du ein gutes Gefühl mit dem Fahrzeug hast und mich nicht ärgern falls Du später ein ähnliches Angebot 1000,- günstiger siehst.
    Zubehör und Sonderausstattung bekommst Du nie wieder so günstig wie beim Kauf des Fahrzeugs. Der Kaufpreis variiert also nur relativ gering auf Grund der Sonderausstattung. Und nachträglich ist alles teurer...
    Ein gutes Gefühl für die Preise bekommt mann auf mobile-de... da hat man dann auch gleich einen guten Überblick über den Markt.
    Vom 32.2 wurden allerdings nur 400 Stück gebaut....
    Und scheue Dich nicht Fragen zu stellen... :)

    Viel Glück bei deiner Suche,

    Andreas

    :):)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen