Verkaufe Malibu oder Tausche gegen Malibu OHNE Nasszelle

  • Mein Malibu ist mit Baujahr 9/2002 einer der letzten aus der Serie, obgleich ich nicht genau weiß, wie lange er gebaut wurde.

    Eine Site habe ich meinem Malibu, genannt nobydick spendiert:

    http://nobydick.de

    Dort verewige ich die wunderbaren Stunden mit zahlreichen Bildern:


    Weiß jemand, wo man einen Träger für zwei Fahrräder passend besorgen und montieren kann? Am besten im Raum München?

    Dann könnte ich mit dem Komfort des Rückfahrwarners besser rangieren, den ich ausschalten muss, wenn ich die Räder auf der Anhängerkupplung im Träger transportiere.

  • Tag,
    wir haben damals unseren Malibu 32.3 aus dem gleichen Grund verkauft. Man braucht einfach keine Dusche und ein echtes WC in einem Bus. Beim 32.3 kam erschwerend hinzu, dass man oben kein Bett hat.

    Schöne Seite mit schönen Fotos.

    Niklas

  • Zitat von Niklas

    Tag,
    wir haben damals unseren Malibu 32.3 aus dem gleichen Grund verkauft. Man braucht einfach keine Dusche und ein echtes WC in einem Bus. Beim 32.3 kam erschwerend hinzu, dass man oben kein Bett hat.

    Schöne Seite mit schönen Fotos.

    Niklas


    Die Malibu-Dusche nutze ich außerhalb des Fahrzeugs.

    Der Duschschlauch aus dem Nass-Zellenfenster ist lang genug.


    Das PKW-Gefühl in engen Bergstraßen gibt Sicherheit.

    Und überall läßt sich ein Schlafplätzchen finden:

    Hier vor dem Kirchlein St. Leonhard über Brixen.

    Nach dem Wochenende rauscht der 102-PS-Bus
    mit 140 KM/h bei etwa 3000 Umdrehungen heim:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen