Auf-/Ausbau

  • Wir haben einen Carthago Malibu B. 91 (Küche gegenüber der Schiebetür) mit Aufstelldach, die Moskitonetze sind kaputt. Wie kann ich das beheben?Entspricht der Auf-/Ausbau dem der Firma Westfalia????
    Bin für jeden Tip sehr dankbar

  • Hi, Atlantik!

    BJ ´91 ist unserer auch, ebenso mit kurzem Radstand, allerdings mit festem Hoch-/Schlafdach. Aber Moskitonetze hat der nicht. Falls Du welche vor den Seitenfenstern oder der Schiebetür hast, würde ich Dir mal REIMO empfehlen, im Internet haben die viel Zubehör für T4. Wenn Du die im Aufstelldach meist-da kann ich Dir leider nicht helfen, aber Westfalia wird anders gebaut sein. Im Zweifelsfall mal einen KFZ-Sattler in der Nähe fragen, was die Reparatur kostet. Sonst kannst Du ja neue Netze kaufen, zurechtschneiden und mit Geduld mit der Hand drannähen... :wink:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen